Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Galerie
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Startseite von Hotwin88.net
  5. Spenden
  6. zu Amazon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Das Hundeforum
  2. Hundecafe
  3. andere Themen

Der Wetter-Thread

  • Hanca
  • 23. Dezember 2020 um 11:36
  • Hanca
    Rudelführer
    Reaktionen
    67.595
    Beiträge
    18.030
    • 23. Dezember 2020 um 11:36
    • #1

    Da eine Dame nach einem Wetter-Thread gefragt hat, und ich den ehrlich gesagt auch schon mal vermisst habe, gibt es jetzt einen. :smiling_face:

    Ist ja doch interessant, wie unterschiedlich sich das Wetter in Deutschland gestaltet, und vielleicht hat ja jemand bei außergewöhnmlichen Wetterlagen (Schnee, Unwetter, etc...) auch mal das ein oder andere Foto beizusteuern.
    Oder wenn im Dezember die Blumen anfangen zu blühen - das wäre ja auch was für hier, gell.

    Bei uns sollte es heute lt. Vorhersage eigentlich ganztags regnen, aber davon sehe ich nix. War gestern auch schon so.
    Hier ist es also trocken bei 10 Grad. :winking_face_with_tongue: Und das an Weihnachten. Kommt fast bissel wie Frühling rüber, weil draussen auch schon die Vögel zwitschern. :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Schlundi
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    6.992
    Beiträge
    3.141
    • 23. Dezember 2020 um 11:41
    • #2

    Hier ist es grau in grau, es hat den ganzen Vormittag geregnet.
    Jetzt ist scheinbar gerade Pause...

    Es ist richtiges "Bäh-Wetter".
    Alles nass und klamm...
    Allerdings relativ warm, mit etwa 10 Grad.

    LG Schlundi :red_heart:

  • Amica
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    12.206
    Beiträge
    4.191
    • 23. Dezember 2020 um 11:53
    • #3
    Zitat von Schlundi

    Hier ist es grau in grau, es hat den ganzen Vormittag geregnet.
    Jetzt ist scheinbar gerade Pause...

    Es ist richtiges "Bäh-Wetter".
    Alles nass und klamm...
    Allerdings relativ warm, mit etwa 10 Grad.

    Same here, nur ohne die Regenpause.
    Da wird einem doch richtig weihnachtlich zumute... NICHT. :face_with_rolling_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • StarskySmilla
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    51.410
    Beiträge
    16.136
    • 23. Dezember 2020 um 12:15
    • #4

    Hier ist feiner Nieselregen...Temperatur auch 10 Grad..... für morgen ist Schneeregen und 6 Grad angesagt...... und dann soll s noch kälter werden.... 2 Grad .....

    Mir ist ja Wetter immer wumpe....... weil man s eh nicht ändern kann......
    :grinning_squinting_face:

    LG MARTINA

    7794636982_d10024813a_q.jpg

  • Hennesks
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    13.759
    Beiträge
    4.133
    • 23. Dezember 2020 um 12:23
    • #5

    Hier ist Dauerregen und das recht ordentlich.

    Lt. Regenradar ist um 15 h eine glitzekleine Pause, dann werd ich also mit Bruno losziehen, in der Hoffnung, dass das auch so stimmt und wir nicht völlig durchnässen.

    Ich beschwer mich nicht -- schliesslich brauchen wir das Wasser immer noch dringend!

    Grüsse von Susanne ohne Bruno aber mit Logan


    Boxerherzen schlagen anders

  • zuri.denia
    Hundeversteher
    Reaktionen
    4.155
    Beiträge
    1.203
    • 23. Dezember 2020 um 12:29
    • #6

    Toitoitoi :grinning_face_with_smiling_eyes: um fünfzehnhundert :grinning_squinting_face: fahren wir zum Feldweg und Wenntaski (ventuSky) sagt, dass erst ab 4 Uhr der Regen anfängt...

  • Luryka
    Gast
    • 23. Dezember 2020 um 14:36
    • #7

    Hier ist nass und grau und 10Grad

  • Biggi
    Gast
    • 23. Dezember 2020 um 14:38
    • #8

    Ich, biete 11 Grad und Dauerregen,, :astonished_face:

    L.G

  • zuri.denia
    Hundeversteher
    Reaktionen
    4.155
    Beiträge
    1.203
    • 23. Dezember 2020 um 16:20
    • #9

    Tja... ES hat geregnet und nach Telefoniererei haben wir uns in der Stadt getroffen und sind da mit Schirm rumgelaufen :face_with_tongue: Kaffee inner Hand :face_with_tongue: um 4 Uhr war ich wieder zurück und bin dann im zarten! Gedröppel mit den Hunden zum Bahnhof geschlockert.

  • Schlupito
    Hundeversteher
    Reaktionen
    3.404
    Beiträge
    1.726
    • 23. Dezember 2020 um 19:39
    • #10

    Aktuell regnet es und vom 24. auf den 25. haben sie Schnee angesagt :freu:

    Viele Grüße

    Schlupi & Lilli

  • Terri_Lis_07
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    9.663
    Beiträge
    4.315
    Mein Hund
    Lilo ( Mittelschnauzer Pfeffer-Salz ) und Ianto ( Zwergschnauzer Pfeffer-Salz) , Susi ( West Highland White Terrier im Herzen) )
    • 23. Dezember 2020 um 22:22
    • #11

    Ü 10 Grad, grau und Reeeeeegeeeeeeen :face_with_rolling_eyes:
    Morgen auch den ganzen Tag reeeegeeeeen!
    Und übermorgen soll es angeblich mal schneien. Danach wieder REGEN!

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Hanca
    Rudelführer
    Reaktionen
    67.595
    Beiträge
    18.030
    • 23. Dezember 2020 um 22:28
    • #12

    Wir haben jetzt noch 10 Grad :winking_face_with_tongue: und Regen.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Terri_Lis_07
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    9.663
    Beiträge
    4.315
    Mein Hund
    Lilo ( Mittelschnauzer Pfeffer-Salz ) und Ianto ( Zwergschnauzer Pfeffer-Salz) , Susi ( West Highland White Terrier im Herzen) )
    • 23. Dezember 2020 um 22:33
    • #13

    Dito

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Biggi
    Gast
    • 24. Dezember 2020 um 01:47
    • #14

    Moin, moin

    Akut, haben wir 9 Grad, viele Wolken und starken Wind.
    Heisst: Micky's "Wanderwetter!!" :kissing_face:

    L.G

  • Terri_Lis_07
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    9.663
    Beiträge
    4.315
    Mein Hund
    Lilo ( Mittelschnauzer Pfeffer-Salz ) und Ianto ( Zwergschnauzer Pfeffer-Salz) , Susi ( West Highland White Terrier im Herzen) )
    • 24. Dezember 2020 um 05:01
    • #15

    Der Regen ist aktuell mega laut :astonished_face:
    Also ich wäre froh wenn ich später nicht schwimmen muss :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • CrazyDogs
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    42.957
    Beiträge
    15.106
    • 24. Dezember 2020 um 11:13
    • #16

    Wir haben im Moment 3 Grad und es regnet. Das ist mein absolutes Lieblingswetter - äh nicht. :face_with_rolling_eyes: Der Regen soll aber laut Regenradar nicht mehr lange andauern und dann passt das Wetter für die Hunderunde.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Elvira B.
    Wedelkönig
    Reaktionen
    2.246
    Beiträge
    785
    Über mich

    ...unkompliziert und fast immer gut gelaunt

    • 24. Dezember 2020 um 11:41
    • #17

    8 Grad und Sonnenschein :face_with_rolling_eyes:

    Lieben Gruß von Elvi und Elli

  • Luryka
    Gast
    • 27. Dezember 2020 um 22:24
    • #18

    Hier war es heute sehr nass und ganz schön windig.

  • Hanca
    Rudelführer
    Reaktionen
    67.595
    Beiträge
    18.030
    • 27. Dezember 2020 um 22:31
    • #19

    Es ist saukalt geworden. - 3 Grad.
    Nachts soll es dann anfangen zu schneien. :frowning_face:
    Ich hoffe, dass tagsüber die Strassen schneefrei sind, weil ich morgen gerne den Wocheneinkauf machen möchte. Glühwein ist aus. Wenn ich morgen nicht fahren kann, werde ich zum Tier. :pouting_face: :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Terri_Lis_07
    Hundeflüsterer
    Reaktionen
    9.663
    Beiträge
    4.315
    Mein Hund
    Lilo ( Mittelschnauzer Pfeffer-Salz ) und Ianto ( Zwergschnauzer Pfeffer-Salz) , Susi ( West Highland White Terrier im Herzen) )
    • 27. Dezember 2020 um 22:52
    • #20

    Draußen ziehts Grad wie Hechtsuppe *bah*
    Lilo findet es geil, ich nicht so...

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Witze 5,7k

      • Gefällt mir 1
      • Thomas
      • 19. Juli 2015 um 09:44
      • lustiges zum Hund
      • Thomas
      • 7. Juni 2026 um 01:03
    2. Antworten
      5,7k
      Zugriffe
      985k
      5,7k
    3. Rabe

      7. Juni 2026 um 01:03
    1. Talkthread der Gartenfreunde 2,5k

      • Gefällt mir 1
      • PodiFan
      • 18. Mai 2016 um 07:56
      • andere Themen
      • PodiFan
      • 7. Juni 2026 um 00:06
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      285k
      2,5k
    3. Danah

      7. Juni 2026 um 00:06
    1. Kleine Tierchen 1,1k

      • Gefällt mir 13
      • Hanca
      • 24. Juni 2019 um 00:00
      • andere Tiere
      • Hanca
      • 6. Juni 2026 um 22:50
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      117k
      1,1k
    3. Hanca

      6. Juni 2026 um 22:50
    1. Was ist nur mit unserem Hund los? 3

      • Rudi2022
      • 5. Juni 2026 um 21:22
      • Gesundheit
      • Rudi2022
      • 6. Juni 2026 um 17:53
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      144
      3
    3. Schattenfell

      6. Juni 2026 um 17:53
    1. NEUES orthopädisches hochwertiges Frau Frauchen CaLo II Hundebett Sonderanfertigung 2

      • Muffin1988
      • 6. Juni 2026 um 06:32
      • Angebote
      • Muffin1988
      • 6. Juni 2026 um 14:50
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      85
      2
    3. Muffin1988

      6. Juni 2026 um 14:50

Spenden

485,02 EUR

Jetzt spenden

Stoffe Schulz

Letzte Beiträge

  1. Witze

    Rabe
    7. Juni 2026 um 01:03
  2. Talkthread der Gartenfreunde

    Danah
    7. Juni 2026 um 00:06
  3. Kleine Tierchen

    Hanca
    6. Juni 2026 um 22:50
  4. Was ist nur mit unserem Hund los?

    Schattenfell
    6. Juni 2026 um 17:53
  5. NEUES orthopädisches hochwertiges Frau Frauchen CaLo II Hundebett Sonderanfertigung

    Muffin1988
    6. Juni 2026 um 14:50
  6. Was hat euch heute gefreut?

    Hesto
    6. Juni 2026 um 12:22
  7. Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    Easy
    6. Juni 2026 um 10:15

Aktivste Themen

  1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!

    7.622 Antworten
  2. Der Wetter-Thread

    3.401 Antworten
  3. Was hat euch heute gefreut?

    3.198 Antworten
  4. Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    3.008 Antworten
  5. Talkthread der Gartenfreunde

    2.527 Antworten

Heutige Geburtstage

  1. Vanyue

    7. Juni 1988 (38)

Neueste Mitglieder

  1. Muffin1988

    6. Juni 2026 um 06:11
  2. Catofel

    4. Juni 2026 um 05:17
  3. MarcZ

    3. Juni 2026 um 13:56
  4. Kopov Mischling

    1. Juni 2026 um 19:54
  5. Wolfgang20

    27. Mai 2026 um 12:59

Aktivste Mitglieder

  1. Hanca

    159.600 Punkte
  2. StarskySmilla

    132.395 Punkte
  3. CrazyDogs

    118.592 Punkte
  4. Blake

    116.308 Punkte
  5. Easy

    77.649 Punkte
zur Newsletter Anmeldung

Statistiken

Themen
3.876
Beiträge
318.411
Bilder
357
Videos
0
Mitglieder
1.959
Meiste Benutzer online
22
Neuestes Mitglied
Muffin1988
  1. Kontakt
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.4
Style by DohTheme
xxfseo.com