Genialer Thread! ![]()
Jaaa....ich hibbele hier mit.
Und sitze schon mehr oder weniger auf glühenden Kohlen, weil sich in ca. 9 Tagen herausstellt, ob es in absehbarer Zeit bei uns einen kleinen Rudi geben wird. ![]()
Decktag war der 8.1.
Meiner Rechnung nach müsste die Geburt dann so um den 12.3. herum sein.
Ich tippe auf 5 Welpen. Zwei Mädels, zwei Jungs und einen Rudi. ![]()
Im Februar haben zwei weitere Züchter ihre Hündinnen belegen lassen - beide in der Nähe von München. Ziemlich weit weg von uns, aber gut....man darf es mit den Ansprüchen ja auch nicht übertreiben. ![]()
Die Babys wären dann aber aller Wahrscheinlichkeit nach gestromt.
Na ja...ich hoffe jetzt einfach mal ganz stark auf "unseren" Züchter. ![]()
Da läuft der Countdown ja schon. Noch 9 tage bis Rudi. ![]()