Meine Hunde
-
-
-
Beide sind echt Zucker, aber ich bin Rosie-Fan, diese abstehenden Fellflusen sind ja witzig 🥰
-
-
Rosi und Kurt sind so süß und der Blick von Rosi auf dem ersten Bild ist einfach göttlich.

-
Hach - die Rosie.

Ich freu mich sehr drüber, wieder Bilder von ihr zu sehen.

Und jetzt lerne ich auch den Kurt kennen.
Er sieht ja sehr niedlich aus. 
Freu mich schon auf weitere Bilder und Berichte.

-
Den Kurt könnte ich Klauen!!!
LG Martina -
-
Sehr niedliche Bilder von den beiden 🥰 Kurt find ich übrigens auch nen genialen Namen für nen Hund

-
Kurt kenne ich noch gar nicht!
Er sieht knuffig aus. Corgis gefallen mir optisch und die, die ich bisher kennen lernen durften, charakterlich eigentlich auch. Etwas stur vielleicht.
Magst du ein wenig vom beiden erzählen?

-
Den Kurt könnte ich Klauen!!!
LG MartinaIch glaub, den würdest Du nicht wirklich haben wollen. Kurt ist etwas...sagen wir mal...speziell.
Ich werde nach und nach hier über unser Leben berichten.
-
-
Guten Morgen...das mach mal..aber speziell schreckt mich nicht. .meine ersten Hunde waren zwei Chow s .... Auch nicht ohne! LG Martina
-
Ich glaub, den würdest Du nicht wirklich haben wollen. Kurt ist etwas...sagen wir mal...speziell.
Ich erinnere mich
Wie macht er sich denn inzwischen?Beide sehen wirklich zum reinbeißen aus

-
Schön, dass deine Beiden hier jetzt auch einen Fotothread haben.
Ich freue mich auf weitere Fotos. Ich bin Rosie-Fan. Kopf und Ohren sehen ein bisschen wie bei Hermann aus. -
-
Ja, stimmt, Rosie und Hermann könnte entfernte Verwandtschaft sein.
So Cousin/Cousine fünften Grades

Rosie bezaubert schon Generationen von Foren-Userinnen, glaube ich.

Sie ist aber auch zu niedlich.

Ich erinner mich - vor Ali - noch gut an Hero und an Erwin - und übrigens auch an Artur (den coolen Kampf-Kater
) - und jetzt kam Kurt... ich bin gespannt 
-
Ich kenne die beiden ja noch gar nicht, freue mich aber darauf, die zwei kennenzulernen.

Bei Rosie fiel mir auch direkt eine gewisse Ähnlichkeit zu Hermann auf, besonders auf dem Deckenfoto.

-
Schön, dass deine Beiden hier jetzt auch einen Fotothread haben.
Ich freue mich auf weitere Fotos. Ich bin Rosie-Fan. Kopf und Ohren sehen ein bisschen wie bei Hermann aus.Wohl deswegen bin ich auch Hermann-Fan.

-
-
Rosie, guck mal nett...



Kurt, sitzen bleiben bedeutet nicht, einen langen Hals machen und die Nase fast in die Kamera stecken.

Aus der Perspektive sieht seine Nase echt extrem lang aus.
-
Rosie bezaubert schon Generationen von Foren-Userinnen, glaube ich.
Ja - mich.

Aber Kurt gefällt mir auch sehr gut.

Hätte ich jetzt nichts von seiner Problematik gelesen, dann würde ich ihn für einen lieben, gemütlichen Herrn halten.
Wobei er ja anscheinend auch lieb ist. Nur nicht immer.
-
Trotz aller Probleme gibts nette Bilder vom WE.

Gestern waren wir im Garten. Kurt muß leider noch angebunden bleiben, weil unser Zaun an einer Stelle noch nicht hoch genug ist. Und er das auch sofort gecheckt hat.
Da befaßt man sich dann mit den Fischen im Teich. Nur blöd, dass die da im Nassen rumschwimmen und nicht rauskommen wollen.



Und man will sich ja schließlich nicht die Füße naß machen. Also wird eine bequeme Beobachtungsposition eingenommen.

-
-
Wenn Rosie kaum noch zu sehen ist, ist Zeit zum Rasen mähen.


Jetzt geh endlich weg mit der Knipse, Du langweilst mich:

-
Wenn Rosie kaum noch zu sehen ist, ist Zeit zum Rasen mähen.
Der war gut.

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Witze 5,7k
- Thomas
19. Juli 2015 um 09:44 - lustiges zum Hund
- Thomas
7. Juni 2026 um 01:03
-
- Antworten
- 5,7k
- Zugriffe
- 985k
5,7k
-
-
-

-
Talkthread der Gartenfreunde 2,5k
- PodiFan
18. Mai 2016 um 07:56 - andere Themen
- PodiFan
7. Juni 2026 um 00:06
-
- Antworten
- 2,5k
- Zugriffe
- 285k
2,5k
-
-
-

-
Kleine Tierchen 1,1k
- Hanca
24. Juni 2019 um 00:00 - andere Tiere
- Hanca
6. Juni 2026 um 22:50
-
- Antworten
- 1,1k
- Zugriffe
- 117k
1,1k
-
-
-
-
Was ist nur mit unserem Hund los? 3
- Rudi2022
5. Juni 2026 um 21:22 - Gesundheit
- Rudi2022
6. Juni 2026 um 17:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 145
3
-
-
-
-
NEUES orthopädisches hochwertiges Frau Frauchen CaLo II Hundebett Sonderanfertigung 2
- Muffin1988
6. Juni 2026 um 06:32 - Angebote
- Muffin1988
6. Juni 2026 um 14:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 86
2
-