Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung!
-
-
-
Bei uns gab es Burger vom Grill… mit gutenfreien Burgerbrötchen, und ich muss sagen, die waren überraschend lecker! Das ist bei glutenfreien Teigwaren, ja leider immer etwas „schwierig“
-
-
Ich habe heute mal ein bisschen mit Reis experimentiert... Und zwar habe ich zuerst etwas Knoblauch und geraspelte Möhre angeschwitzt und dann Reis und Kurkuma kurz mit angeröstet und das Ganze dann mit Kokosmilch und etwas Wasser aufgegossen, gesalzen und unter häufigem Umrühren solange gekocht bis der Reis gar und die Flüssigkeit aufgebraucht war.
Das war sehr lecker.
Dazu gab es Falafel-Bällchen und Ofengemüse.
-
-
Bei uns gibt es heute Flammkuchen, morgen ein Curry und Samstag sind wir zum 80. Geburtstag bei meinem Vater, er feiert in einer Gaststätte, eingeladen.
Sonntag steht dann Linsen Dal mit Naan Brot.
Eingekauft wurde auch schon, der Feiertag und das Wochenende können kommen!
-
-
-
Heute gibt bei uns eine große Salatbowle und selbstgebackenes Fladenbrot.
-
Kartoffelgratin, Gurkensalat und Hühnerbrust
Morgen die Reste.
Der Gurkensalat wird mit grischichersalat ausgetauscht
-
-
Fisch mit Salat
-
Weil ich es mit dem Einkauf mal wieder zu gut gemeint habe...
Wie gestern...😉
Heute gibt bei uns eine große Salatbowle und selbstgebackenes Fladenbrot.
-
Leberkäse mit Spiegelei und Salat
-
-
-
Ich bin, glaube ich, der einzige Mensch, der den Spargelhype nicht nachvollziehen kann.
Ich mag keinen Spargel. Wenn er irgendwo kleingeschnitten verarbeitet ist, esse ich ihn zwar mit, aber reine Spargelstangen... brauch ich nicht.
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat.
-
ch bin, glaube ich, der einzige Mensch, der den Spargelhype nicht nachvollziehen kann.
Dann sind wir schon 2. Bei Spargel geh ich rennen
-
-
Grüner Spargel mag ich nicht.
Habe ich jetzt zwei Persönlichkeiten?
-
-
Heute gibt es Kartoffel-Karottenstampf, da mische ich noch Spinat mit Zwiebel drunter ( ich liebe es ).
Dazu Lachsforelle und Tomate mit Mozzarella
-
-
Mir würde der Kartoffelstampf mit dem Spinat ausreichen...
Wir waren heute lange unterwegs. Es gab ein Brathähnchen von der Imbissbude.
-
Ich bin, glaube ich, der einzige Mensch, der den Spargelhype nicht nachvollziehen kann.
Ich bin total bei dir, ich mochte Spargel noch nie, egal in welcher Darreichungsform. Auch wenn er irgendwo im Essen versteckt ist, bäh... Ich finde, Spargel schmeckt nach Pipi - also nicht dass ich schon mal Pipi probiert hätte
- aber genauso stelle ich mir den Geschmack vor... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Witze 5,7k
- Thomas
19. Juli 2015 um 09:44 - lustiges zum Hund
- Thomas
7. Juni 2026 um 01:03
-
- Antworten
- 5,7k
- Zugriffe
- 985k
5,7k
-
-
-

-
Talkthread der Gartenfreunde 2,5k
- PodiFan
18. Mai 2016 um 07:56 - andere Themen
- PodiFan
7. Juni 2026 um 00:06
-
- Antworten
- 2,5k
- Zugriffe
- 285k
2,5k
-
-
-

-
Kleine Tierchen 1,1k
- Hanca
24. Juni 2019 um 00:00 - andere Tiere
- Hanca
6. Juni 2026 um 22:50
-
- Antworten
- 1,1k
- Zugriffe
- 117k
1,1k
-
-
-
-
Was ist nur mit unserem Hund los? 3
- Rudi2022
5. Juni 2026 um 21:22 - Gesundheit
- Rudi2022
6. Juni 2026 um 17:53
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 144
3
-
-
-
-
NEUES orthopädisches hochwertiges Frau Frauchen CaLo II Hundebett Sonderanfertigung 2
- Muffin1988
6. Juni 2026 um 06:32 - Angebote
- Muffin1988
6. Juni 2026 um 14:50
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 85
2
-