Wir waren beim Tierarzt und da hab ich wieder einmal gesehen, was für tolle Fortschritte Juri gemacht hat. Die Eingangstür stand zum Glück offen und er ist mir nach kurzem Zögern tatsächlich freiwillig in die Praxis gefolgt. Bis jetzt musste ich ihn immer rein tragen. Nach ein paar Minuten hat er sich im Wartezimmer sogar abgelegt. Ins Behandlungszimmer ging es auch auf eigenen Pfoten. Zum Schluss mussten wir an der Anmeldung noch etwas warten, weil wir für eine Bekannte Medis mitbringen sollten. Da ist es recht eng und es kamen auch andere Leute vorbei. Trotzdem hat er brav gewartet und bei der ganzen Aktion nicht einmal den Rückwärtsgang eingelegt. Sicher war das jetzt nicht seine liebste Freizeitbeschäftigung, aber er hat auch kein starkes Meideverhalten gezeigt und sich schön an mir orientiert.
Ich bin so stolz auf ihn, wie viel mutiger und zuversichtlicher er geworden ist.🥰